willomania.de


Musik

 

 
 
 
Nun zu meinen Musikalischen Hörgenüssen. 
Hauptsächlich höre Ich am liebsten Rock und Metal (favorisierte Stilrichtung des Metals bei mir ist der Mittelalter-Metal)
bands wie Die Apokalyptischen Reiter, In Extremo, Letzt Instanz (Links bei der Auflistung meiner Lieblingsband).
Aber auch andere Richtung hör ich mir gerne an. Zum Thema Rock muss ich wohl nicht soviel dazuschreiben da
diese Richtung allen geläufig ist.

Auch eine meiner Top-Bands sind Daemonolatria, schon alleine deswegen da dort mein Bruder am Keyboard
ordendlich in die Tasten haut. Daemonolatria geht in Black-/Deathmetal richtung. Zu meinem großen bedauern
hab ich ernsthafte probleme die verschiedenen Metalrichtungen voneinander zu unterscheiden. Bei vielen fällt
es leicht bei anderen wiederum nicht.


Nun gibt es aber auch mal Zeiten, da vertrage ich keine harte Musik, dann kann es auch schon passieren das ich
mir einige Charthits, Klassische Musik oder andere Richtungen über mich ergehen lasse.
In meinem Musikgeschmack findet jede Musikrichtung ein offenes Ohr bei mir, solange es mir natürlich gefällt das
kann auch mal ein HipHop oder ein Techno lied sein. Solange der Text sich gut anhört oder die Melodie (Beat) schön ist
dann auch das.

Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck in mein Musikgenuss übermitteln.
Wenn noch Fragen bitte eine mail an mich.
 
mfg euer Willo


 

 

Hier meine Lieblingsbands:

1. Daemonolatria

2. Die Apokalyptischen Reiter

3. Eric Fish

4. Nightwish

5. Evanescence

6. Tankard

7. Tanzwut

8. Die Letzte Instanz

and many many more.

 

 

Hier noch einige Bilder von den Apokalyptischen Reitern sowie Daemonolatria.

Viel Spass

 

 

 

Zuerst Bilder der Apokalyptischen Reiter (Quelle Google)

 

 

 

 

Nun folgen Bilder von:



Beim Konzert im Schützenhaus von Obersinn vom 09.06.2007
powered by Beepworld